Sonntag, 21. Januar 2007

HI-Tech Dental & Facial

Ein weiteres Geschäft in meiner Straße bietet als Dienstleistung die Erstellung von Zahnröntgen an. Ein Panoramaröntgen kostet 250 Rupien (4,40 Euro) und ein einzelner Zahn 70 Rupien (1,20 Euro). Sie verwenden ein Gerät der italienischen Firma Villa Sistemi Medicali aus Bologna. Dies klingt ja nicht schlecht, frägt sich nur ob die Wartungsarbeiten und Kontrollen genau nach Bedienungsanleitung durchgeführt werden. Nachdem meine Zahnschmerzen nach einigen Tagen von alleine veschwunden sind werde ich dieser Frage hier nicht weiter nachgehen, sondern mich im März wieder vertrauensvoll ans heimatliche Zahnklinikum wenden.

Die Fassade

Die Telefonnummer, für jene die anrufen möchten

K.Karonakaran (23), der Leiter dieses Instituts

Im Behandlungsraum - die Aufnahmen mußten aus Datenschutzgründen "geblurrt" werden

Keine Kommentare: