Donnerstag, 7. Dezember 2006

Im Wartezimmer


nein nicht bei einem Arzt, auch nicht Rechtsanwalt oder gar auf einem Amt, beim Uhrmacher habe ich dieses Bild entdeckt:


Das erste mal, dass ich hier in Indien Österreich erwähnt sehe, und dazu noch eine Firma aus Klagenfurt, liebe Grüße aus Chennai in die Hirschstraße Nr. 5. Einen kurzen Moment hat mich sogar ein Hauch von Heimweh gepackt als ich Austria gelesen habe. Ich war beim Uhrmacher da meine Casio PC Unite , ein Wunderwerk der Technick, welches ich vor einigen Jahren in einem Anfall von Technikverliebtheit gekauft habe, eine neue Batterie brauchte. Nun leuchtet sie wieder, und zeigt mir neben der Indian Standard Time auch die Uhrzeit zuhause an. Und dies alles um Rs 52, umgerechnet 87 cent. Sammelt alle lahmen Uhren, ich bringe sie mit neuen indischen Batterien zurück.



Anbei noch einige Bilder indischer Uhren (Marke Titan). Die Bilder sind leider etwas flau, da ich durch Glas fotografiert habe.



Keine Kommentare: