Dienstag, 5. Dezember 2006

Freiluftküche

So sieht die Küche des Golden Sun Beach Resorts *** aus. Die Temperaturen erlauben es, dass hier einfach im Freien gekocht wird. Zuerst dachte ich, es wird den Koch stören wenn ich ein Foto mache, doch als ich fragte hatte er gleich das gesamte Küchenteam zusammengetrommelt, und sie haben sich in Positur geworfen.



Das Hotel ist ruhig und komfortabel, hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältniss (eine Übernachtung kostet 28 Euro) und man ist von Deutschen, Franzosen und Österreichern verschont, da dieses Resort weder in den Reiseführern verzeichnet ist noch von den Reiseveranstaltern ins Programm aufgenommen wird. Für (westliche) Tramper ist es zu teuer - die Zimmerpreise hier beginnen bei Rs 250 = 5 Euro - und für die Reisegruppen zu wenig exklusiv. Ein Idealzustand um in Ruhe auszuspannen. So sieht es im Garten aus.



Und so an der Rezeption. Der Front Office Manager A.M. Rahaman war absolut konzentriert als er den Global Kryners am iPod lauschte:

1 Kommentar:

zeitfenster hat gesagt…

Ja was macht er da unten der beneidenswerte mit seinem Freiluftoffice? Liest sich ja grad so als ob es in der Welt noch was zu entdecken gäbe :-)
Liebe Grüße