Sonntag, 4. Februar 2007

Gnanam Hotel

Das Gnanam Hotel ist ein Mittelklasse Hotel in Thanjavur mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einer an unsere 70-er Jahre Architektur erinnernde Aussenfassade. Keine Angst im Inneren sieht es aus wie in allen indischen Hotels. Um weniger als 20 Euro kann man in dem sehr freundlichen Hotel ein großes, sauberes und modernes Zimmer mit Klimanalage beziehen. Zwei Restaurannts (einmal vegetarisch und einmal non-veg, dafür aber mit Bier) bieten eine sehr gute südindische Küche. Mitzubringen ist wie in allen Lokalen eine Portion Geduld, denn schnell geht hier in Indien aber schon rein gar nichts.

Gnanam Hotel

Hotel Gnanam
Komfort ****
Freundlichkeit *****
Preis 900 INR
Kontakt: Anna Salai (Maktstraße)
Thanjavur 613 001
http://www.hotelgnanam.com/
+91-4362-278501/2/3/4

Keine Kommentare: